Vergangene Events

Pre-Vernissage "We love Budapest"

27. Juni 2015, ab 19h

 

CLUB SPEICHER7 und Polychrome Art präsentieren farbenfrohen Gemälde der etablierten Künstlerin Nora Soos sowie die einzigartigen Papier-Reliefarbeiten von Ferenc Farkas. Flanieren Sie in einer der Top Locations Mannheims und lassen sie sich bei einem Glas Riesling und zu den Klängen von DJ Alex Döring inspirieren.

Doch diese Pre-Vernissage will noch mehr. Wir beschäftigen uns mit der Frage „Inspiration & Kreativität im Arbeitsalltag“. In einer unterhaltsamen Gesprächsrunde versuchen wir mit dem Künstler Ferenc Farkas der Frage auf den Grund zu gehen: „Warum ist Kunst so wertvoll für die Wissensgesellschaft?“

 

Somit schafft diese Ausstellung eine Brücke zwischen kontemporärer Kunst und dem Wissensarbeiter von heute. Die Wahl der Location kommt also nicht von ungefähr: „Inspiration Erfahren“ ist eines der Mottos des CLUB SPEICHER7,  einem Raum, in dem bereichernde Begegnungen stattfinden können und völlig unterschiedliche Menschen miteinander ins Gespräch kommen können. Nicht zuletzt sollen Ideen entstehen - am liebsten Ideen, die das "Übliche" in Frage stellen, die einen lebendigen Diskurs und neue Denkansätze hervorrufen.

 

Die Ausstellung „We love Budapest“ ist eine Kooperation von CLUB SPEICHER7 und Polychrome Art und wird bis Ende November 2015 im Mannheim zu sehen sein.

  

CLUB SPEICHER7, Rheinvorlandstraße 7, 68159 Mannheim

 

Künstler: nora soos & ferenc farkas

Gesprächsforum: Welche Rolle spielt Kreativität für den Wissensarbeiter von heute?

Akustischer Rahmen: DJ Alex Döring (https://soundcloud.com/alexdoering)


Mit freundlicher Unterstützung